Alpaka-Wanderungen

Alpakas Alpakas Alpakas!

Mal ganz ehrlich, gibt es coolere Tiere als Alpakas? Spätestens wenn ihr unsere tierischen Superstars kennengelernt habt, seid auch ihr davon überzeugt!

Wir bieten euch die Möglichkeit, Alpakas so nahe zu kommen wie nie zuvor - auf unseren Alpaka-Wanderungen.

Für nur 39,00€/min.60 Minuten (pro Person), gehen wir mit euch auf eine kleine Reise und lassen mit unseren Alpakas im tiefsten Münsterland Südamerika-Feeling aufkommen. Unsere Alpakas lassen sich am Halfter führen und manchmal sogar streicheln. Sie sind ganz heiß darauf, für eure Kameras zu posieren. Aber denkt ja nicht, dass ihr auf diesen Fotos der Hingucker werdet. Unsere Alpakas sind dermaßen fotogen, die stehlen jedem die Show!

Über Alpakas lernt ihr bei eurer Tour natürlich vieles! Der Guide wird euch einiges über die Kamele Südamerikas erklären.

Bitte meldet euch vorab bei uns an, wenn ihr eine Alpakaführung buchen möchtet. Wir striegeln die beiden dann noch einmal richtig durch und können uns anschließend auf den Weg machen.

Schreibt eine Mail mit eurem Wunschtermin an aundaparkdesign@gmail.com oder ruft uns an: 015140013853