Escape Labyrinth

Sichert euch eure Chance auf Freikarten für das Safariland in Stukenbrock! Jeden Sonntag ein neuer Gewinner! Perfekt für Erwachsene und Jugendliche!

Löst erst unser spannendes Rätsel im Maislabyrinth, um anschließend auf Wildlife-Safari in Stukenbrock zu gehen. Und so funktioniert’s:

Ihr habt die Chance unseren kniffeligen Fall zu lösen und müsst eine Menge Aufgaben erledigen und Fragen beantworten. Setzt eure Sinne ein um das Lösungswort herauszufinden!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen füllt den Flyer aus und werft diesen in die Gewinnspiel-Box an unserem Kiosk– schon seit ihr mit dabei! Aus allen Teilnehmern wird wöchentlich ein neuer Gewinner ausgelost. Der oder die Glückliche wird jeden Sonntag auf unserer Facebookseite bekanntgegeben. Like die Seite am besten jetzt schon. Es wäre doch ein Jammer, wenn ihr gewinnt und es gar nicht mitbekommt!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf euren Gewinn: Safariland Stukenbrock