„Escape Labyrinth“

Sichere dir deine Chance auf Freikarten für das Safariland in Stukenbrock! Jeden Sonntag ein neuer Gewinner! Perfekt für Erwachsene und Jugendliche!

Findest du den Täter und das ganze GELD!

Löse erst unser spannendes Rätsel im Maislabyrinth, um anschließend auf Wildlife-Safari in Stukenbrock zu gehen. Und so funktioniert’s:

Du hast die Chance unseren kniffeligen Fall zu lösen und musst eine Menge Aufgaben erledigen und Fragen beantworten. Setze deine Sinne ein um herauszufinden wer der Täter war und wo das Geld versteckt ist!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibe deinen Namen-Ort und Telefonnummer irgendwo auf den Flyer und werfe ihn in die Gewinnspiel-Box an unserer Verkaufshütte – schon bist du mit dabei! Aus allen Teilnehmern wird wöchentlich ein neuer Gewinner ausgelost. Der oder die Glückliche wird jeden Sonntag auf unserer Facebookseite bekanntgegeben. Like die Seite am besten jetzt schon. Es wäre doch ein Jammer, wenn du gewinnst und es gar nicht mitbekommst!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf euren Gewinn: https://safariland-stukenbrock.de/