Jeder kann Gewinner sein

Sichere dir deine Chance auf Freikarten für das Safariland in Stukenbrock! Jeden Sonntag ein neuer Gewinner! Perfekt für Kids!

Gehe erst auf Stempelsafari in Cornys Maislabyrinth, um anschließend auf Wildlife-Safari in Stukenbrock zu gehen. Und so funktioniert’s:

Werde zum Forscher und gehe auf Entdeckungstour! Wir haben in unserem Labyrinth nicht nur spannende Informationen über die Natur und die Landwirtschaft versteckt, sondern auch 6 Stempel-Checkpoints. Findest du sie alle?

Wenn du die magische Grenze von 6 Stempeln erreicht hast, bist du bereit für das Gewinnspiel.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen schreibe deinen Namen-Ort und Telefonnummer auf den Flyer und werfe ihn in die Gewinnspiel-Box an unserer Verkaufshütte – schon bist du mit dabei! Aus allen Teilnehmern wird wöchentlich ein neuer Gewinner ausgelost. Der oder die Glückliche wird jeden Sonntag auf unserer Facebookseite bekanntgegeben. Like die Seite am besten jetzt schon. Es wäre doch ein Jammer, wenn du gewinnst und es gar nicht mitbekommst!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Hier bekommt ihr einen Vorgeschmack auf euren Gewinn: https://safariland-stukenbrock.de/